PRIVATES INSTITUT FÜR ÄSTHETISCHE ZAHNTECHNIK Dentallabor PIZ GmbH
PRIVATES INSTITUT FÜR ÄSTHETISCHE ZAHNTECHNIK                                   Dentallabor PIZ GmbH

Vita der Geschäftsführung

Reinhard Timmer & Frank Limberg

Reinhard Timmer

Jg 1966

 

Herr Timmer hat 1994 vor der Handwerkskammer Münster seine Meisterprüfung im Zahntechniker Handwerk erfolgreich abgelegt. Nachdem er zunächst als Dozent und Ausbilder im Ausbildungsbereich der Handwerkskammer tätig war, vollzog er ein Jahr später -im Alter von 29 Jahren- mit dem "Privaten Institut für ästhetische Zahntechnik GmbH" in Duisburg den Schritt in die Selbstständigkeit. Durch seine fachliche Kompetenz, Ehrgeiz und seine unternehmerische Grundeinstellung hat er sich in einem hart umkämpften Markt stets erfolgreich behaupten können. In den inzwischen 17 Jahren Selbstständigkeit ist aus dem Unternehmer und Zahntechnikermeister ein Fachmann für Prothetik und Funktionsdiagnostik geworden. Neben intensiven Marketingschulungen und unzähligen zahntechnischen Fortbildungen - insbesondere in der Implantologie, CAD-Cam Technik und Funktionstherapie- absolvierte er in den Jahren 2005/2006 die zusätzliche Ausbildung zum PSK Prothetiker. Darüber hinaus lizensierte er sein zahntechnisches Labor bereits im Jahr 2006 zum "Fachlabor für Funktionsdiagnostik".

Getreu dem Motto "Stillstand ist Rückstand" vergrößerte sich der Betrieb 2007 mit dem Patientenbereich "Smile Store". Hier gibt es umfassende Informationen rund um Zähne und Zahnersatz, einen Patientenbereich in gemütlicher Lounge Atmosphäre und in wechselnden Angeboten die Möglichkeit für Weiterbildung für Zahnärzte und Zahnarzthelferinnen.  

Frank Limberg

Jg. 1963

 

Seit Anfang 2009 ist der Firma "Privates Institut für ästhetische Zahntechnik GmbH" als Gesellschafter und Geschäftsführer der Diplomzahntechniker und Prothetiker Frank Limberg beigetreten. Mit der Doppelspitze ist es dem Unternehmen gelungen, mit dem -ehemals provinziell orientierten- Unternehmen den Sprung in die Oberklasse der Zahntechnik geschafft zu haben.

Frank Limberg hat mit seiner Fachkenntnis, seinem strategischen Denken und seinem Gespür für den Markt immer geschafft, die Nase den Mitbewerbern immer eine Spur voraus zu haben.

Stationen der Erfolge gab es für Frank Limberg vor seiner Selbstständigkeit mit dem Privaten Institut für ästhetische Zahntechnik GmbH in angesagten Betrieben unter anderem in Düsseldorf und Essen, auch Duisburg gehörte in der Vergangenheit schon einmal in seinen erfolgreichen Wirkungskreis.

 

Sein Diplom als Prothetiker hat Frank Limberg als Jahrgangsbester absolviert, eine Kompetenz die ihr vergleichbares Mass sucht. Mit dieser Doppelspitze dürfen sich Zahnarztpraxen und Patienten seit Jahren über HighEnd Zahnersatz, Qualität und Zuverlässigkeit von aller erster Güte und über Service vom allerbesten freuen.

 

Wo auch immer Frank Limberg hinkam: war er erst einmal da, gab es genug zu tun, denn sein ausgeprägter Sinn für Qualität und sein Wille besser als die Mitbewerber zu sein, füllten alle Auftragsbücher.

 

Auch er ist ein Fachmann in Sachen Funktionsdiagnostik, auch er ist seit Jahren in das Thema Funktionsdiagnostik, der falsche Biss und die Symptome so eingearbeitet, das er über persönliche Service Kompetenz verfügt.

 

Wie sein Partner bringt auch Frank Limberg inzwischen die Erfahrung von annähernd 30 Berufsjahren mit, die nun allen Kunden, allen Zahnarztpraxen und Patienten zu Gute kommt.

 

 

Hier finden Sie uns

Privates Institut für ästhetische Zahntechnik GmbH

Dentallabor PIZ

 

Mercatorstr. 80

47051 Duisburg 

Unsere Hotline:

Rufen Sie einfach an:

+49 203 288118

 

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie werktags von Montag - Freitag täglich von 8.00h bis 18.00h erreichbar


Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Privates Institut für ästhetische Zahntechnik GmbH